Disney Infinity – Ein Mickey Maus GTA in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Januar plant Dinsey Interactive die Enthüllung von Disney Infinity, bei dem man bisher ausging, dass es sich um einen Skylanders Konkurrent handelt.

Damit könnte man aber weiter daneben liegen, wie man jetzt herausgefunden haben will. Mehrere aufgetauchte Bilder und Artworks deuten auf ein Open-World Spiel im GTA-Style hin, wo man mit den Disney und Pixar Charakteren unterwegs ist. Als Vorlage dient hier offenbar der Toy-Box-Mode aus Toy Story 3.

Die Welt lässt sich demnach frei erkunden. Ihr könnt mit Fahrzeuge fahren, Flugzeuge fliegen, Missionen erledigen und allerhand Dinge frei ausprobieren. Darüber hinaus ist wohl auch ein CoOp- und Split-Screen Modus geplant. Neben dem Erkundungsmodus soll es aber auch einen kreativen Part geben, wo ihr euch alles mögliche aus dem Spielzeug bauen könnt, was die Kreativität her gibt.

Weiterhin halten sich die Gerüchte, dass Disney Infinity auf allen möglichen Plattformen, von der PS3 bis zum iPad erscheinen soll und ein eher langfristiges Projekt von Disney ist.

Wie viel davon der Wahrheit entspricht, erfahren wir dann wohl im Januar.

[asa]B0081PP6OQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments