Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes – Vorverkauf der neuen Play-Sets gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach der Ankündigung der neuesten Auflage von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, einschließlich neuer Figuren aus Spider-Man, ist heute der Vorverkauf dazu gestartet.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes hat über 20 neue, interaktive Figuren aus dem Marvel-Universum im Gepäck, eigenständige Stories des preisgekrönten Marvel Comic-Autoren Brian Michael Bendis, sowie einen völlig neuen Toybox-Modus, der es den Spielern erleichtert, ihre einzigartigen Level zu erstellen und mit Freunden und Familie zu teilen.

Zudem sind sämtliche Charaktere und Bonusmünzen der letzten Version von Disney Infinity mit der Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Toybox kompatibel, wodurch die Spieler Figuren von Disney, Pixar und Marvel nutzen können, um wahrhaft unglaubliche Geschichten zu erzählen.

Die Handlung des „Spider-Man“-Playsets folgt dem Grünen Kobold, wie er versucht S.H.I.E.L.D. ein für alle Mal zu vernichten. Nachdem er Venom gefangen hat, um ihm Symbionten zu extrahieren und zu klonen, heuert er Mysterio als rechte Hand an; gemeinsam wollen sie das Marvel-Universum verwüsten. Die Spieler bekämpfen die sich ausbreitenden Symbionten und bekommen es in der Kanalisation, in Laboren und am Himmel über Manhattan mit Mysterio und dem Grünen Kobold zu tun.

Folgend findet ihr alle neuen Starter-Sets und Figuren zu Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes:

[asa releases]B00K2QTPZI[/asa]
[asa releases]B00K2QTPRG[/asa]
[asa releases]B00KXOMG64[/asa]
[asa releases]B00KXOMFWO[/asa]
[asa releases]B00KXOMFXS[/asa]
[asa releases]B00KXOMG4Q[/asa]
[asa releases]B00KXOMFYC[/asa]
[asa releases]B00KXOMG6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments