Disney Speedstorm für PlayStation 5 & PS4 bestätigt

Bereits im Februar angekündigt, hat Disney jetzt die angestrebten Plattformen für ihren Fun-Racer Disney Speedstorm bestätigt, einschließlich PlayStation 5, PS4, Xbox, Nintendo Switch und PC.

Die Bestätigung kommt in dem Fall über einen Teaser, der auch gleich ein paar neue Eindrücke aus Disney Speedstorm parat hat. Ebenso wurden weitere Charaktere aus dem Disney-Universum bestätigt, die sich hier hinter das Lenkrad klemmen.

Dazu gehören neben Mickey Mouse, Goofy, Donald Duck und Mulan, die bereits bestätigt waren, nun auch Li Shang, Jack Sparrow, Balou, Mogli, Tinker Belle, Beast, Elizabeth Swann und James P. Sullivan.

Diese liefern sich hier waghalsige Arcade-Rennen, die auf Strecken stattfinden, die den jeweiligen Franchises nachempfunden sind. Dazu gehören natürlich auch wahnwitzige Fallen, Hindernisse und Power-Ups. Zudem verfügt jeder Charaktere über eine einzigartige Superfähigkeit.

Außerdem sind hier der Free-2-Play Ansatz und Seasons geplant, mit dem man dann wohl Einnahmen generieren möchte, vergleichbar mit Rocket League. Damit wird es dann auch neue Charaktere, Strecken, Items und vieles mehr geben. Unterstützt wird außerdem Crossplay und weitere Features, die man zu gegebener Zeit enthüllen wird.

Disney Speedstorm erscheint noch in diesem Jahr.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x