Dissida Final Fantasy NT – Zuschauer-Modus & mehr via Patch 1.04 / 1.05 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat ein brandneues Update für ‚Dissida Final Fantasy NT‘ veröffentlicht, mit dem unter anderem ein Zuschauer-Modus in den Custom-Matches umgesetzt wird.

Inzwischen sind eigentlich zwei Updates erschienen, darunter der Patch 1.05, der sich in erster Linie um Fehlerkorrekturen kümmert, während der Patch 1.04, den Zuschauer-Modus in den Custom-Matches integriert, ebenso die Möglichkeit EX Skill Sets zwischen den Charakteren während der Anpassung zu kopieren. Abschließend wird damit die Performance noch ein wenig optimiert.

Version 1.05

  • Various bug fixes.

Version 1.04

  • Added Spectator functionality to Custom Matches.
  • Added ability to copy EX Skill Sets between characters during customization.
  • Improved stability.

Dissida Final Fantasy NT ist seit wenigen Tagen erhältlich, ruft bei den Kritikern allerdings etwas gemischte Meinungen hervor, da noch zu viel Arcade in der Konsolen-Version steckt, was vor allem die Atmosphäre betrifft, die darunter leidet. Mehr dazu erfahrt ihr auch in unserem Review zum Spiel.

[amazon box=“B0751PRMB1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments