Dissidia Final Fantasy NT – Vayne betritt ab heute die Arena

Square Enix gibt die Veröffentlichung des ersten DLC-Charakters in ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ bekannt. Kein geringerer als Vayne aus ‚Final Fantasy XII‘ gibt sich hier die Ehre. Ebenfalls ab heute erhältlich ist das Waffenpaket, das umfangreiche Waffen-Skins für viele Waffen bietet.

Vayne kann mächtige, schwindelerregende Kombos entfesseln und seine Gegner überwältigen, während seine einzigartige Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ dabei hilft, seine Verbündeten zu stärken und so den Sieg zu erringen. Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Team-Zusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe in diesem temporeichen Spiel. Vayne ist zusammen mit alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins sowie neuen, aufregenden Storysequenzen verfügbar, die seine Rolle in der Erzählung vom Kampf zwischen Helden und Schurken der Final Fantasy-Reihe zeigen.

Vayne ist als Teil des Season Pass sowie auch separat erhältlich. Der Season Pass umfasst insgesamt fünf weitere Charaktere, jeder davon mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen, sowie einem digitalen Mini-Soundtrack mit fünf Tracks aus Dissidia Final Fantasy NT und der Arcade Version.

Dissidia Final Fantasy NT Limited Edition [PlayStation 4]
  • Die Limited Edition beinhaltet das Spiel "Dissidia Final Fantasy NT" und ein exklusives Steelbook
  • USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben