Dissidia Final Fantasy NT – Snow als DLC-Charakter verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix schickt heute den nächsten DLC-Charakter für ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ ins Rennen, bei dem sich nun Snow die Ehre gibt und mitmischt.

Snow Villiers kämpfte einst in der FINAL FANTASY XIII-Trilogie als Verbündeter an Lightnings Seite und wurde später der Schutzherr der Vergnügungsmetropole Yusnaan, eine Position, die er 500 Jahre ausübte. In DISSIDIA FINAL FANTASY NT verwandelt sich Snow in einen mächtigen Cie’th, wenn seine Lebensenergie gering ist. Dadurch erhöht sich die Stärke seiner Mutangriffe, LP-Angriffe und Fähigkeiten. Je weiter seine LP sinken, desto weiter schreitet seine Verwandlung zum Cie‘th voran und desto mächtiger wird seine einzigartige EX-Fähigkeit Chaos-Geiser.

Snow kann als eigenständiger DLC erworben werden, oder als Teil des Season Pass, welcher auch Vayne (FINAL FANTASY XII), Locke (FINAL FANTASY VI), Rinoa (FINAL FANTASY VIII), Kam’lanaut (FINAL FANTASY XI) und Yuna (FINAL FANTASY X) enthält. Jeder Charakter verfügt über zwei zusätzliche Kostümen und Waffen. Der Season Pass bietet zudem einen digitalen Mini-Soundtrack mit Musik aus DISSIDIA FINAL FANTASY NT und der Arcade-VersionDISSIDIA FINAL FANTASY.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments