Dissidia Final Fantasy NT – Tifa Lockhart für das Roster bestätigt

Square Enix hat mit Tifa Lockhart den nächsten DLC-Charakter für ‚ Dissidia Final Fantasy NT‘ bestätigt, die bereits im kommenden Juli zum Roster dazu stößt.

Tifa wird in drei Farb-, Kostüm- und Waffenvarianten verfügbar sein, die ab dem 3. Juli in das aktuelle Roster der Helden aufgenommen wird. Erste Eindrücke zu Tifa gibt es zudem schon heute im aktuellen Trailer. Wann und ob Tifa auch mit in die westliche Version von Dissidia Final Fantasy NT aufgenommen wird, ist derzeit noch unklar.

Dissidia Final Fantasy NT ist aktuell als kostenpflichtige, sowie Free-2-Play Version mit einem stetig wechselndem Roster verfügbar. Damit bietet sich die Gelegenheit, jeden Kämpfer einmal auszuprobieren und bei Gefallen auch zu erwerben.