DLC für Trine noch möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang der Woche erhielt die PC Version von Trine ein kostenloses Update, das gleichzeitig das Level „Path to a New Dawn“ mit sich brachte.

Auf Anfrage bei Entwickler Frozenbyte ob der DLC auch den Weg auf die PS3 findet erhielt man als Antwort: „Es ist möglich und wir versuchen das umzusetzen, aber derzeit sieht es noch sehr ungewisse aus.“

Trine ist seit 2009 über das PlayStation Network erhältlich. Das Sidescroll-Adventure führt euch in eine Welt voll Rätsel und Aufgaben, die ihr mithilfe 3 völlig unterschiedlicher Charaktere überwinden müsst.

Quelle: PS3Center.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments