DLCs für Bioshock 2 bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit dem Senior Systems Designer von Entwicklerstudio 2K Marin, sind wieder neue Informationen zu BioShock 2 bekannt geworden. So arbeitet man bereits jetzt an wirklich tollen DLCs, die das Spiel erweitern sollen.

,,Wir arbeiten bereits äußerst hart an DLCs und diese sind somit schon auf vollen Touren unter Entwicklung. Die DLCs werden aber nicht im Autralian Studio entwickelt, da diese auch schon wieder am nächsten großen Titel arbeiten., sondern im Marin Studio, die sich viel Mühe geben, dass Spiel um wertvolle Inhalte zu erweitern.“

Bioshock 2 wird von einem anfangs erfahrenen Geheimnis durchzogen, dass erst am Ende aufgelöst wird. So garantieren die Entwickler Spannung bis zum Schluss, der, wie Spielern des ersten Teils sicherlich schon aufgefallen ist, deutlich früher, als im Vorgänger zu erwarten ist. Der Genre-Mix erscheint hierzulande am 9. Februar.

Quelle: AustralianGamer.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments