Ghost Recon – Neuer Teil in Planung

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Seit der Veröffentlichung von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 ist es ruhig um die Serie geworden. Ein Grund hierfür ist wohl die Schließung des früheren Entwicklerstudios GRIN.

Doch, wie der neue Finanzbericht bestätigt, ist ein neuer Teil der 3rd-Person-Shooter-Reihe schon in Planung und soll voraussichtlich 2011 erscheinen. Zuvor tauchte bereits ein Patenteintrag auf, indem sich Ubisoft den Namen „Ghost Recon: Future Soldier“ hat sichern lassen. Ubisoft-Geschäftsfüher Yves Guillemont vermutet schon, dass der neue GR-Teil mit dem neuen Assassin’s Creed um den Titel „Spiel des Jahres“ konkurriert.

Quelle: Games-News.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments