Max Payne 3: Dritte Storyumschreibung in 2 Jahren

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Jetzt ist es offiziell, die Story von Max Payne 3 wurde erneut umgeschrieben, was bedeutet, dass der Release im August nicht mehr sicher ist. So muss nämlich das Team, das gleichzeitig an Bully 2 arbeitet, die komplette Story bis März/April fertigstellen.

Schon seit längerer Zeit wurden Kritiken laut, dass die Arbeit bei Rockstar nicht immer rund läuft und von Missmanagement und Entwicklungsproblemen geprägt sei. Hoffen wir, dass die erwarteten Spiele, wie z.B. Red Dead Demption oder eben Max Payne passend fertig gestellt werden.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments