Doch kein Google Chrome für PS3

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Immer wieder tauchen Hinweise auf, nach denen ein neuer Webbrowser für die PS3 geplant sei. Zuletzt war Google Chrome im Gespräch, der durch ein Jobanzeige wieder ins Licht rückte.

Darin fiel das Wort „ChromeClientPOSIX „, welches viele sofort mit dem Google Browser in Verbindung brachten. Nach einer Recherche eines NeoGAF Users stellt sich wohl aber heraus, dass damit nicht der Browser gemeint ist. In einer Beschreibung dazu heißt es: „Die Linien eines Webbrowser-Fensters, welche den Fenster Frame, Menüs, Toolbars und Scrollbars enthalten. Wenn man eine Web Page erstellt, muss man für die Breite der Seite den Browser Chrome festlegen.“

Zuvor hatte sich auch schon Google selbst zu dem Thema geäußert, die damals nichts anzukündigen hätten. Gerüchte, dass Sony einen neuen Browser für die PS3 plant, bestehen aber weiterhin, da offenbar irgendetwas diesem Bereich entwickelt. Die Frage ist nur was?

Quelle: VGN365

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments