Domino als neuer Charakter in Deadpool bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die High Moon Studios, die derzeit an einer Videospiel-Adaption zu Deadpool arbeiten, haben mit Domino heute einen neuen Nebendarsteller im Spiel enthüllt.

In einem Interview erklärte High Moon, dass man mit Domino einen unglaublich attraktiven Charakter ins Spiel bringt, was alleine schon Grund genug wäre. Darüber hinaus verfügt sie über einen geschickten Umgang mit Waffen. Über ihren Auftritt im Spiel wollte man sich jedoch noch nicht äußern, um vorab nicht zu viel von der Story zu verraten. Lediglich, dass man eine epische Story erwarten darf, verriet man hierzu.

Wann Deadpool erscheint, ist gegenwärtig noch unbekannt.

[asa]B006MRJYWA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments