DOOM 4 – Entwicklungsbeginn erst nach RAGE

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie id´s John Carmack nun verriet, beginnt die Entwicklung von DOOM 4 erst dann, wenn man mit RAGE fertig ist, das im Oktober erscheint.

Das sei die Firmenpolitik, eines nach dem anderen zu machen. Dann wird sich das Kern-Team auf DOOM 4 konzentrieren. Wann DOOM 4 also erscheint, steht noch völlig in den Sternen.

Weiterhin verriet Carmack erste Pläne für das Spiel. So peilt man für den Multiplayer-Part stabile 60fps an, während der Singleplayer auf 30 fps läuft. Dies sei so in Ordnung, da hier keine so hohen Geschwindigkeiten benötigt werden und man so Ressourcen für andere Bereiche freihalten kann.

Quelle: gamezone

[asa]B003ZD9NBQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments