DOOM – Demo auf unbestimmte Zeit verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich wollte id Software die Singleplayer-Demo zu ‚DOOM‘ nur entlang der vergangenen E3 Woche anbieten, quasi eine einmalige und exklusive Gelegenheit.

Wie der Entwickler jetzt allerdings mitteilt, verbleibt die Demo doch noch auf zunächst auf unbestimmte Zeit im PlayStation Store, sehr zur Freude der Fans, die bislang keine Zeit gefunden haben, diese Preview herunterzuladen.

„Wenn ihr die mächtigen Knarren, brutalen Dämonen und das irre Tempo noch nicht erlebt habt, für die DOOM von der Presse gefeiert wird, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Seit dem Release ist nun ein Monat vergangen und wir hoffen, ihr habt noch viel Spaß mit dem Spiel.”, so Executive Producer Marty Stratton. „Und wir können es kaum erwarten, euch noch mehr Möglichkeiten zu geben, um zu erschaffen, zu spielen und zu kämpfen.”

Details zu den aktuellen DLC-Plänen gibt es außerdem hier nachzulesen.

[asa2]B00MHTEW6A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments