DOOM Eternal Gameplay-Weltpremiere heute ab 18 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Startschuss für die diesjährige Quakecon ist gefallen, auf der man sich heute unter anderem auf die Gameplay-Premiere von ‚DOOM Eternal‚ freuen darf.

Heute ab 18 Uhr findet die QuakeCon Keynote statt, inkl. der Premiere von DOOM Eternal im ersten Gameplay, die von Marty Stratton und Hugo Martin von id Software vorgestellt wird. Außerdem wird es Updates zu Quake Champions, RAGE 2 und The Elder Scrolls Online geben.

Anlässlich der QuakeCon gibt es außerdem ein kostenloses Spielevent für The Elder Scrolls Online auf allen Plattformen. Dies läuft noch bis Mittwoch, den 15. August um 16 Uhr. Zum ersten Mal bei einem Probe-Event kann darin auch die Heimat der Dunkelelfen, Vvardenfell, erkundet werden.

Den entsprechenden Livestream zur QuakeCon findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments