DOOM Eternal – The Ancient Gods #1 – Erster Kampagnen DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat den ersten Kampagnen DLC für DOOM Eternal angekündigt, der seine Premiere auf der diesjährigen gamescom Opening Night feiert.

Der DLC nennt sich The Ancient Gods, Part One, zu dem Bethesda kurz und knapp schreibt:

„Der Sieg über die Armeen der Hölle hat die Menschheit vor der bevorstehenden Auslöschung bewahrt. Doch alles hat seinen Preis. Ein Ungleichgewicht der himmlischen Mächte ruft den wahren Herrscher des Universums hervor, der sich erheben und die Waagschalen wieder richten wird. Schlagt euch im Kampf gegen alte wie neue Dämonen durch bislang unbekannte Reiche des DOOM-Universums, um in dieser immerwährenden Schlacht gegen die Kräfte des Bösen zu bestehen.“

Mehr zu DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One folgt am 27. August ab 20 Uhr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments