DOOM – Multiplayer-DLCs ab sofort kostenlos, Free Weekend & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für Bethesda´s ‚DOOM‘ ist jüngst das teuflisch gute Update 6.66 erschienen, das umfassende Änderungen an dem Shooter vornimmt. Unter anderem sind alle bisherigen Multiplayer-DLCs nun kostenlos verfügbar.

Das Update hat allerdings noch weitaus mehr zu bieten, darunter zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für den Multiplayer-Modus und SnapMap, die man in einem gesonderten Changelog festgehalten hat. In Bezug auf die Freischaltung der Multiplayer-DLCs schreibt Bethesda:

„Den DOOM Season Pass gibt es nicht mehr. Alle Inhalte der Multiplayer-DLCs sind ab sofort für alle Spieler zugänglich. Das sind drei Multiplayer-DLCs mit neun unserer besten Karten, drei zusätzlichen Waffen und spielbaren Dämonen, neue Ausrüstung, Rüstungssets und mehr. Und dazu kommen noch zusätzliche Modi und Features wie computergesteuerte Gegner und Verbündete, an denen sich Spieler schon letztes Jahr erfreuen konnten.“

Weitere Neuerungen des Updates betreffen ein komplett überarbeitetes Fortschrittssystem im Multiplayer, ein neues Runensystem, eine überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr. Ausführliche Details dazu hat Bethesda auf der offiziellen Webseite festgehalten.

[amazon box=“B00MHTEW6A“ template=“list“]

Um diese umfassenden Änderungen auch angemessen zu feiern, könnt ihr DOOM ab Donnerstag, dem 27. Juli / 18 Uhr über das ganze Wochenende kostenlos spielen. Dazu heißt es ergänzend:

„Schießt in den ersten beiden Leveln der preisgekrönten Kampagne von DOOM Horden von Dämonen über den Haufen und geht dann im Arcade-Modus auf Highscore-Jagd. Außerdem habt ihr das ganze Wochenende uneingeschränkten Zugriff auf den Multiplayer und die SnapMap. Erwerbt ihr im Laufe des Free Weekends das Spiel, wird euer Fortschritt in der Kampagne und im Multiplayer-Modus gespeichert und ihr könnt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.“

Abschließend wird DOOM in diesem Zeitraum für günstige 14,99 EUR erhältlich sein.

(Update)

Das kostenlose Wochenende und der Sonderpreis gelten ab sofort. Bethesda hat das Ganze zudem in einem neuen Trailer für euch zusammengefasst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments