id Software und Bethesda haben das neueste Update zu ‚DOOM‘ veröffentlicht, das zwei seit längerem gewünschte Features mit sich bringt.
So stehen ab sofort die privaten Matches zur Verfügung, die id Software bereits vor einigen Tagen angedeutet hat. Damit haben die Spieler die Möglichkeit, ihre persönlichen Multiplayer-Lobbies zu erstellen und anzupassen, einschließlich Spielmodi, Karten, Länge und mehr. Die zweite große Neuerung ist der Deathmatch free-for-all Multiplayer Mode. Alle weiteren Änderungen findet ihr im folgenden Changelog zum Update:
Fixes and Optimizations (Kampagne)
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Verlassen einer klassischen Karte das Hauptmenü einfror.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt beim erneuten Laden des Speicherpunkts in Blutfeste B beim Aufheben des gelben Schädels im Crusher-Raum blockiert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Summoner- und Pinky-Modelle im Sammlerstücke-Menü nicht sichtbar waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim erneuten Laden des Sicherheitsschalter-Speicherpunkts mit aktivierter klassischer DOOM-Waffenhaltung im Polarkern zum Spielabsturz kam.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Knallraketen-Mod der Kampf-Schrotflinte nicht zum Fortschritt in der Meisterschaft beitrug.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sterben beim Kartenwechsel und Neuladen der Karte im nächsten Level dazu führte, dass der Charakter völlig hinüber war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Aktivieren der klassischen Waffenhaltung während einer Waffenüberprüfungssequenz ein Problem verursachte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Meisterschaft von Fernzündung nicht weiter erhöht wurde, wenn der Spieler zuerst Betäubungsbombe auf feindliche Ziele angewendet hatte.
- Es wurde ein Animationsfehler behoben, durch die sich die Beine der Talismanwache nicht bewegt hatten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Status der Herausforderung „Der Tote in den Schatten“ in Blutfeste A im Spiel in der Missionsauswahl nicht richtig darstellt wurde.
- Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben.
Fixes and Optimizations (SnapMap)
- Verbesserung der allgemeinen Stabilität.
- Rückgängig/Wiederherstellen verursacht keine Speicherausfälle mehr.
- Anonyme Spieler werden in den Spielzählern der Karten jetzt korrekt gezählt.
- KI-Wegpunkte funktionieren beim Sprinten jetzt richtig.
- Sortieren von Browsern und leere Browser wurden verbessert.
- Waffenwechsel besitzt jetzt eine richtige Tastenbelegung.
- Leere Behälter können jetzt aufgehoben werden.
- „Beim Einsammeln“-Logik funktioniert bei Waffen, wenn „Bei Berührung“ aktiviert ist.
- Clients werden jetzt durch spielerblockierende Volumenbereiche gestoppt.
- Verschlossene Türen zeigen jetzt den Hinweis „Verschlossen“ korrekt an.
- Schädelschlüssel können dem Inventar hinzugefügt oder daraus entfernt werden.
- „Durch KI-Steuerung verwalten“ wurde den Eigenschaften zusätzlicher KI hinzugefügt.
- Die durch Aufheben von Waffen erhaltene Munition funktioniert in allen Fällen.
- Energiekern spawnt richtig, wenn beim Start der Karte gespawnt.
- Verlorene Seelen funktionieren mit KI-Wegpunkten richtig.
- „Rüstung geben“ funktioniert unter allen Bedingungen richtig.
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