Dragon Age II – Day 1 DLC „Der verbannte Prinz“ angekündigt inkl.Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Release von Dragon Age II am 10. März 2011 wird ein Zusatzinhalt mit drei Missionen verfügbar sein. Die Käufer der BioWare Signature Edition, die nur noch bis einschließlich zum 11. Januar 2011 vorbestellbar ist, können den Zusatzinhalt Der verbannte Prinz ab Release von Dragon Age II kostenlos herunterladen.

Zudem enthält die BioWare Signature Edition eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Käufer der Standardedition können Der verbannte Prinz separat erwerben.

Der verbannte Prinz führt den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael ins Spiel ein, der auf seiner Mission, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu nehmen, die Unterstützung der Spieler erhält. Nachdem er schon als Junge auf die Priesterschaft eingeschworen wurde, ist Sebastian nach dem grausamen Mord an seiner Familie als einziger überlebender Erbe gezwungen, sich wieder in die Schlangengrube herrschaftlicher Politik zu begeben. Die Spieler gewinnen mit Sebastian einen Verbündeten mit unerschütterlicher Loyalität und enormer Zielsicherheit und können sich entscheiden, ob sie Vergeltung für Sebastians ermordete Familie üben und seinen Titel zurückerkämpfen wollen oder ob sie seine heilige Rache auf ihre Feinde in Kirkwall lenken. Über diese actiongeladene Geschichte hinaus können die Spieler Sebastian während eines Großteils von Dragon Age II als Begleiter in ihre Gruppe aufnehmen.

[youtube ygbCo7p7kBM 480 320]

[asa]B0046ZRFBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments