Dragon Age: Inquisition – Hakkon´s Fänge via Cross-Buy erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der aktuelle Story-DLC zu ‚Dragon Age: Inquisition‘ ist ab sofort via Cross-Buy auf PlayStation 4 und PS3 erhältlich, wie Publisher Electronic Arts bekannt gibt.

Wer den Zusatzinhalt also schon auf PS3 erworben hat, kann diesen ab sofort ohne zusätzliche Kosten auf PlayStation 4 herunterladen. Dies war so vorher nicht mit anderen Zusatzinhalten für das Spiel möglich. EA und BioWare möchten mit dieser Promotion noch einmal den Umstieg auf die aktuellen Konsolen erleichtern.

WICHTIG: Das Cross-Buy-Angebot funktioniert nur innerhalb derselben Konsolenfamilie. Wenn du Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge also beispielsweise für eine Sony-Konsole kaufst, wird die Freischaltung nur auf eine andere Sony-Konsole übertragen. Weitere Details dazu gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments