Gerücht: LEGO-Spiel im Minecraft Style auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Popularität der LEGO-Spiele ist ungebrochen und wird im Juni um ‚LEGO Jurassic World‘ ergänzt‘, das nicht das letzte Projekt von TT Games gewesen sein wird.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, möchte man die LEGO-Serie in eine völlig neue Richtung bringen und orientiert sich dabei am erfolgreichen Minecraft. So finden sich in neuen LEGO Toy Sets derzeit Flyer, die mit den Worten ‚Explore, Discover, Create‘ werben und dem Spieler offenbar die Möglichkeit geben, seine eigenen LEGO Welten zu erschaffen.

Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung dafür, dass ein solches Spiel in Entwicklung ist. Dass diese Flyer gerade jetzt auftauchen, könnte allerdings auf eine potenzielle Ankündigung auf der E3 hindeuten, die in rund drei Wochen startet.

lego world

[asa]B00TI4VBUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments