Dragon Age: Inquisition – Kostenloses Multiplayer-Update & Premium DLC verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Dragon Age: Inquisition‘ steht ab sofort ein kostenloses Multiplayer-Update zur Verfügung, das einige Veränderungen an der KoOp-Erfahrung mit sich bringt.

So wurden die bestehenden Karten erweitert und bieten nun eine ganze Reihe neuer Wege, die euch erlauben, völlig neue Areale zu erkunden, zu looten und Gold zu sammeln. Die größere Neuerung betrifft aber die Einführung der Tierwelt in den Multiplayer, sodass euch in einzelnen Zonen nun Wölfe und andere Kreaturen begegnen, die euch und eure Freunde oder Feinde angreifen können. Dadurch entsteht laut BioWare eine völlig neue Dynamik im Kampf.

Darüber hinaus erscheint heute ein neuer Premium DLC, der aus der digitalen Deluxe Edition stammt und den Skyhold Throne, zwei neue Berge, Bonuswaffen, Multiplayer Unlocks und den digitalen Soundtrack enthält.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments