Dragon Age: Inquistion – Exklusive DLCs können schneller veröffentlicht werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts, BioWare und Microsoft konnten sich auch im Fall von ‚Dragon Age: Inquisition‘ über einen Exklusivdeal einigen, wodurch der erste DLC für das Spiel zuerst auf Xbox veröffentlicht wird.

Bioware´s General Manager Aaryn Flynn darf zwar keine genauen Details zum dem Deal mit Microsoft offenbaren, es gäbe ihnen aber die Möglichkeit, Zusatzinhalte noch schneller veröffentlichen zu können als es normalerweise der Fall wäre.

„Es ist schön, weil es uns hilft, neue Inhalte früher zu veröffentlichen, als es normalerweise der Fall wäre, das ist so aufregend,“ sagte Flynn.

Details zu diesem exklusiven DLC möchte man derzeit noch nicht verraten, verspricht aber, dass dieser ziemlich „cool“ werden wird und von dem man glaubt, dass ihn die Leute wirklich zu schätzen wissen werden.

Wann dieser DLC auf PlayStation verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments