Dragon Age: Origins – The Spirit of Justice Trailer

BioWare hat einen weiteren Charkterer zu Dragon Age Origins vorgestellt, der diesmal etwas ganz besonderes darstellt. The Spirit of Justice.

Nicht alle Bewohner des Nichts lassen sich auf düstere Gefühle wie Wut und Stolz festlegen. Einige verkörpern die edleren Eigenschaften, die sich in der Menschheit finden lassen: Vertrauen, Hoffnung, Mitgefühl und Gerechtigkeit. Gerechtigkeit ist nicht einfach ein Name – es ist eine Persönlichkeit. Als ein Opfer fehlgeschlagener Magie, ist die Gerechtigkeit gegen ihren Willen aus dem Nichts gerissen worden und nun im Körper eines toten Grauen Wächters gefangen. Verloren und orientierungslos sucht er nun einen Führer, der ihm dabei hilft, diese fremdartige Welt zu verstehen und ihm zeigt, was es bedeutet, menschlich zu sein.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube 1q3OupqUvaw 448 300]

[/spoiler]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x