Dragon Ball FighterZ – Gogeta (SSGSS) noch in diesem September verfügbar

Bandai Namco hat den Termin für den nächsten DLC-Charakter Gogeta (SSGSS) in ‚Dragon Ball FighterZ‘ bestätigt, der noch im September verfügbar sein wird.

Zur Hintergrundstory heißt es hier, dass sowohl Goku als auch Vegeta herausfinden, dass sie dem Monster Janemba überlegen sind und somit beschließen, hier die Oberhand zu gewinnen, obwohl Vegeta dies zunächst ablehnt. Ihr erster Versuch führte allerdings zu einer peinlich schwachen Fusion, da Supreme Kai feststellte, dass Vegeta seinen Zeigefinger im letzten Schritt des Tanzes nach dem Misserfolg nicht richtig streckte. Zum Glück gelang ihnen dank der Hilfe von Gokus Verbündeten Pikkon der zweite Versuch und somit Janemba mit ihrer immensen Macht zu besiegen.

Der Spezialangriff von Gogeta (SSGSS) ist „God Punisher“, der unzählige KI-Explosionen auf den Feind abfeuert, sobald dieser mit einer ersten KI-Explosion getroffen wird. Mit einem zusätzlichen Button lässt sich außerdem eine gewaltige, regenbogenfarbene Explosion namens „Stardust Breaker“ auslösen.

Sein Meteorangriff nennt sich „Meteor Explosion“, eine Reihe aufeinanderfolgender Angriffe nach einem Angriffsschlag. Wenn die KI-Anzeige zwei Bars oder mehr beträgt, folgt ein „ultimatives Kamehameha“ (Gogetas vollwertiges Kamehameha).

Gogeta (SSGSS) wird ab dem 26. September verfügbar sein.

Update: Jetzt auch mit Trailer.