The Last of Us: Part II – Collector’s Edition & Special Edition gesichtet

Bereits im Wochenende ist ein möglicher Release-Termin zu ‘The Last of Us: Part II’ durchgesickert, der laut einem Händler in der Schweiz im Februar liegt. Selbiger listet nun auch eine Collector’s Edition und Special Edition zum Spiel, die jedoch alles andere als günstig wären.

Momentan zeigt der Händler dazu nur ein generisches Packshot, das alles andere als bestätigt ist. Auch Informationen zum Inhalt der angeblichen Collector´s Edition werden nicht genannt, zu der es lediglich heißt:

“Weitere Infos folgen”

Nun ist fraglich, ob der Händler tatsächlich über Infos zum Release und den Sondereditionen verfügt oder nur ein bisschen Aufmerksamkeit und Backlinks für seinen Shop erzeugen möchte. Denn von offizieller Seite ist beides bisher nicht bestätigt, sowie weist er selbst darauf hin, dass alle Angaben “nicht final” sind. Sollte er aber am Ende Recht behalten, könnte die Collector´s Edition mit umgerechnet 256 nicht ganz billig werden. Die Special Edition wird hingegen mit umgerechnet 91 EUR gelistet.

Antworten dazu gibt es womöglich beim morgigen State of Play, bei dem Sony und Naughty Dog das Spiel ausführlich vorstellen werden.