Dragon Ball FighterZ – Janemba als letzter DLC-Charakter erscheint in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für ‚Dragon Ball FighterZ‘  wurde jetzt der letzte DLC-Charakter geleakt, bei dem es sich um Janemba handelt. Sowohl Microsoft wie auch Nintendo haben erste Details zu Janemba verraten.

Janemba kommt demnach mit fünf alternativen Outfits und Farben, einem Lobby Avatar und einem Janemba Z Stamp im Paket. Zum Charakter selbst heißt es in der Kurzbeschreibung:

„Janemba, der Dämon des reinen Bösen, schließt sich dem Kampf aus der Unterwelt an!“

Wann genau Janemba verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar. Da es aber inzwischen offizielle Produktseiten zum Charakter gibt, dürfte der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Update: Dem vorausgegangenem Leak bestätigt Bandai Namco jetzt, dass Janemba ab der kommenden Woche in Dragon Ball FighterZ spielbar sein wird. Passend dazu gibt es heute außerdem einen Trailer.

[amazon box=“B071X6N931″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments