Genshin Impact – Neues Open-World Adventure angekündigt

miHoYo Technology hat in dieser Wochen ihr neues Adventure ‚Genshin Impact‘ vorgestellt, das wohl auch den Weg zu uns finden wird. Hierbei handelt es sich um ein Open-World-Actiontitel, der euch in die Welt von Teyvat entführt.

In der Rolle des ‚Reisenden‘ erwacht ihr allein am Strand aus einem langen Schlaf, habt den Kontakt zu euren Geschwistern verloren und wisst nahezu nichts über das mysteriöse Land, das euch umgibt. Eure Aufgabe ist es nun, die Geheimnisse dieses rätselhaften Landes zu erforschen und eure Verwandten zu finden.

Hierzu schreibt miHoYo:

„Genshin Impact bietet euch unzählige Möglichkeiten und eine unglaubliche Freiheit, damit ihr voll und ganz in das Spiel eintauchen könnt. Teyvat besteht aus sieben Stadtstaaten, die sich allesamt durch eine einzigartige und exotische Ästhetik, Architektur und Landschaft auszeichnen, wodurch die Erkundung der Welt zu einer wahren Entdeckungsreise wird.

Als Open-World-Titel haben wir uns die Freiheit in allen Aspekten des Spiels zur obersten Priorität gemacht. Außerdem planen wir schon weitere Möglichkeiten für neue Features, wie zum Beispiel personalisierbare Outfits oder eigene Häuser für die Spieler.“

Schon jetzt verspricht man dazu eine völlige Bewegungsfreiheit, ein Schnellreisesystem, das euch in die entferntesten Winkel der Welt bringt, zahlreiche verstreute Siedlungen, mysteriöse Dungeons und Schätze, die es zu entdecken gilt. Damit nicht genug, werdet ihr mit atemberaubenden Aussichten belohnt.

Genshin Impact erscheint 2020.