Dragon Ball FighterZ – FighterZ Tournament & Z Trophy Room via Update

Bandai Namco hat ein größeres Update für ‚Dragon Ball FighterZ‘ für den kommenden Dezember bestätigt, mit dem unter anderem das FighterZ Tournament und ein Z Trophy Room integriert werden.

Das FighterZ-Turnier ist, wie der Name schon verrät, ein Turnier-Modus, der allerdings online stattfindet und zahlreiche Variationen und Regeln für Matches beinhaltet, so dass sich im Finale dann acht Gegner gegenüberstehen. Die Gewinner und Zweitplatzierten erhalten dann unterschiedliche Belohnungen und Z-Trophäen, die im ebenfalls neuem Z Trophy Room eingesehen werden können.

Der Z Trophy Room beinhaltet außerdem einen einzigartigen Show Room für jeden Spieler, in dem er seine Z Trophies und Lobby Avatare anzeigen lassen kann. Ebenso können andere Spieler euren Trophy Room besuchen und eure Erfolge einsehen, auch andersherum.

Das Update wird am 05. Dezember veröffentlicht und bietet abschließend noch einige thematische Charakter-Designs im Weihnachtsstil, darunter für Vegeta, Trunks, Tien und Android 18. Außerdem lassen sich mit einem Color-Set alle weiteren Charaktere in rot, grün und gold tunken.