Shadow of the Tomb Raider – Gratis DLC & neue Statistiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige Monate nach dem Release von ‚Shadow of the Tomb Raider‚ hat Square Enix jetzt einige Statistiken zum Spiel veröffentlicht, sowie auch einen gratis DLCs, der für begrenzte Zeit heruntergeladen werden kann.

So wurden bereits an die 6,4 Millionen Gräber gemeistert, die diesmal deutlich umfangreicher und anspruchsvoller als zuvor ausfallen. Weiterhin wurden über 78 Millionen Relikte gefunden, die Wandspeere wurden den Spielern am Häufigsten zum Verhängnis, während über 31 Millionen Fallen ausgelöst wurden.

https://twitter.com/tombraider/status/1067851616756236288

Die verborgene Stadt Paititi wurde fast 5 Millionen Stunden lang von den Spielern besucht, nur 1 % der Spieler haben es geschafft, die Sprache der Azteken, Maya und Inka vollständig zu erlernen, sowie wurden über 13,4 Millionen Fotos geschossen.

Zum Dank für diese Leistungen spendiert Square Enix allen Spieler eine Platinum Bishop 600, sofern sie sich bis zum 07. Januar 2019 im Spiel anmelden.

Shadow of the Tomb Raider ist außerdem nach wie vor recht günstig für 29,99 EUR in der Standardversion zu haben.

[amazon box=“B07BGLMBLM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments