- Advertisement -

Dragon Ball Xenoverse – Bandai Namco enthüllt Details zum mysteriösen Krieger

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von ‚Dragon Ball Xenoverse‘ enthüllt Bandai Namco Games heute neue Details zu dem mysteriösen Charakter, der bei Dragon Ball Fans auf der ganzen Welt für Aufregung gesorgt hat.

In Dragon Ball Xenoverse steigt der mysteriöse Charakter in viele berühmte Kämpfe aus der illustren Dragon Ball Geschichte ein. Die Spieler erhalten somit eine unberechenbare Dragon Ball Erfahrung und schreiben vielleicht sogar die Dragon Ball Geschichte, wie wir sie kennen, um. Es bleiben aber noch viele Fragen unbeantwortet. Wer ist der mysteriöse Fremde mit dem Scouter? Was ist die Geschichte hinter dem neuen Charakter und warum unterhält er sich mit Trunks? Was ist der Zweck des mysteriösen Raumes?

Viele weitere Geheimnisse werden über die kommenden Wochen bis zum Erscheinungstag von Dragon Ball Xenoverse enthüllt. Die Zukunft von Dragon Ball wird auf jeden Fall spannend für die Fans. (pr)

[asa]B00F9734H0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments