Dragon Quest XI – Japan Release & ein paar neue Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix kann heute schon einmal das japanischen Release-Datum für ‚Dragon Quest XI‘ bestätigen, das demnach im Juli für PlayStation 4 und den 3DS erscheint. Eine Version für Switch soll ebenfalls folgen, jedoch gibt es dazu noch keinen Termin.

Die Entwicklung des Spiels zieht sich nun ebenfalls schon etwas hin, das auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wurde. Zudem erwartet einen diesmal nur eine reine Singleplayer-Kampagne, da man ‚Dragon Quest XI‘ laut Creator und Game Designer Yuji Horii so einem größeren Publikum zugänglich machen möchte.

In Japan erscheint außerdem eine Double Pack: Sword of the Hero Box Edition, die sowohl die Version für PS4, wie auch die 3DS Version enthält.

Zeitnaher Europa Release?

Details zum europäischen Release gibt es heute noch nicht, allerdings bekräftige Square Enix erst kürzlich wieder, wie wichtig ein zeitnaher Release von Spielen in westlichen Regionen sei, damit die Spieler hier nicht das Interesse daran verlieren. Zudem möchte man die Spiele zukünftig auch länger mit Updates und DLCs versorgen, um so dessen Lebenszeit zu strecken.

Sobald es auch ein europäisches Release-Datum gibt, erfahrt ihr dieses hier bei uns!

[asa2]B01MU6UL05[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments