Remedy´s Project ‚P7‘ erscheint wohl auch für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Quantum Break‘ das 2016 ausschließlich für Xbox One und den PC erschienen ist, gibt es bei Entwickler Remedy offenbar nun doch ein Umdenken und bezieht die PlayStation 4 zukünftig mit ein. Das derzeit unter dem Codenamen ‚P7‘ sich in Arbeit befindendliche Spiel erscheint offenbar auch für PS4.

Dies geht aus einem Blog Post auf der offiziellen Webseite hervor, wo es heißt:

„Remedy arbeitet außerdem an einem Spiele-Projekt Codename ‚P7‘. Die Unternehmensstrategie ist es, dieses Spiel auf einer breiteren Palette von Plattformen zu veröffentlichen, weshalb Remedy die Northlight Technologie auch für PlayStation 4 entwickelt.“

Die Northlight Technologie oder Engine ist der Antriebsmotor hinter ‚Quantum Break‘, was jedoch nicht bedeuten muss, dass der Titel nun doch noch für PS4 erscheint. Vielmehr wird es wohl ein gänzlich neues Projekt sein, zudem es derzeit jedoch keinerlei Informationen weiter gibt.

[asa2]B00CUI2AOY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments