Dragon Quest XI – Kostenloses Outfit für alle zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix stellt heute für alle Fans von ‚Dragon Quest XI‘ ein kostenloses Outfit zum Release in Aussicht, welches aus Dragon Quest VIII stammt.

Das Dragon Quest VIII-Trodain-Bandana und die Dragon Quest VIII-Trodain-Tracht werden sich bei Veröffentlichung im Inventar aller Spieler in Dragon Quest XI befinden und können vom Lichtbringer getragen werden, um seine Abwehrkräfte zu verbessern. Spieler können auch das Buch „Top-Trends aus Trodain“ mit Herstellungshinweisen einsehen, um Details zur Verbesserung eines besonderen Kostüms in einem späteren Teil des Spieles zu erfahren.

Einen Vorgeschmack auf das Outfit liefert schon heute der aktuelle Trailer, während das Spiel am 04. September erscheint.

[amazon box=“B07BSMHFW2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments