Dragon Quest XII lässt noch auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf einen baldigen Release von ‚Dragon Quest XII‘ gehofft hat, wird sich auch weiterhin darauf gedulden müssen. Andere Projekte haben derzeit womöglich eine höhere Priorität.

Das äußerte jetzt Serien-Schöpfer Yuji Horii auf Twitter, wo es heißt, dass Dragon Quest XII noch ziemlich weit entfernt ist und es durchaus sein kann, dass andere Projekte und Spiele zuerst erscheinen. Trotzdem bedankt man sich für den anhaltenden Support der Fans.

https://twitter.com/YujiHorii/status/1212384602397892615

Wer dennoch nicht auf Dragon Quest verzichten möchte, kann aktuell zu Dragon Quest Builders 2 greifen, das seit dem letzten Jahr erhältlich ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments