Dragon’s Dogma 2: Character Creator & Storage Tool verfügbar

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Dragon’s Dogma 2 hat Capcom das Character Creator & Storage Tool veröffentlicht, mit dem sich schon jetzt euer In-Game Charakter entwerfen lässt. Diesen kann man schließlich in die Vollversion übernehmen.

Vorgestellt wurde das Character Creator & Storage Tool beim gestrigen Capcom-Spotlight, mit dem sich nicht nur der eigene Charakter anpassen lässt, sondern auch bis zu drei Pawns und ihren Eigenheiten, die euch begleiten.

Das Tool ist ab sofort im PlayStation Store kostenlos verfügbar, mit dem sich maximal fünf Designs für ihre Erweckten und ihren Hauptbauern erstellen lassen. Diese Designs sind sofort zur Veröffentlichung von Dragon’s Dogma 2 verfügbar, um seine Reise umgehend beginnen zu können.

Außerdem gab der Entwickler bekannt, dass man offizielle Capcom-Support-Pawns veröffentlichen wird, die von renommierten Content-Erstellern erstellt wurden und anderen Spielern über das Netzwerk zur Verfügung stehen. Welche Pawn und Creator dahinterstehen, möchte Capcom in Kürze enthüllen.

Über 1000 Charaktere in Dragon’s Dogma 2

Ferner verriet Capcom weitere Details zum Spiel, einschließlich der Art und Weise, wie Spieler Quests lösen oder mit den Charakteren um sie herum interagieren: Die Entscheidungen, die die Spieler treffen, wirken sich nicht nur auf die Beziehungen ihrer Erweckten zu anderen Charakteren aus, sondern verändern auch die Interaktionen zwischen den Charakteren.

Um körperliche Auseinandersetzungen zu vermeiden, gibt es oft kreative Lösungen, wie zum Beispiel die Ausgabe eines exquisiten gefälschten Artikels als Originalartikel. Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, wirkt sich auf das komplexe Beziehungsgeflecht in einer Welt voller über 1000 Charaktere aus, von denen jeder seine eigenen Ziele und Motive hat.

Dragon’s Dogma 2 ist ab dem 22. März erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments