Dragons Dogma – Ankündigung, Screenshots, Debut Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Tagen hatte es sich bereits angedeutet. Nun macht es Capcom offiziell und kündigt Dragons Dogma für PS3 und Xbox360 an.

Dragons Dogma ist ein Open World Spiel mit einer einzigartigen Action Erfahrung und einer Mischung aus aufregendem Combat System und vielen Freiheiten beim Erkunden und Interagieren in einer reichen, lebendigen und atmenden Welt. Ein erwartet ein episches Abenteuer auf der Spur eines geheimnisvollen Drachens, die größten und gefährlichsten Lebewesen der Welt, die nur durch geschicktes und taktisches Team-Play besiegt werden können.

Ein Release ist für 2012 geplant. Auch hier gibt es einen offiziellen Debut Trailer sowie das erste Gameplay:

[gametrailers 712728]

[gametrailers 712726]

[nggallery id=1124]

[asa]B003UOSIC0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments