Super Street Fighter IV Arcade Edition offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls kein wirklich Geheimnis mehr ist die Super Street Fighter IV Arcade Edition die Capcom nun offiziell angekündigt hat.

Mir den neuen Charakteren Yun und Yang, Evil Ryu und Oni Akuma aus Street Fighter III, einem Balance Update und überarbeitetem Replay Channel erwartet euch hier die definitive Version von Street Fighter IV.

Die Arcade Edition erscheint als Update für 14,99€ am 07. Juni über den PlaySTation Store sowie am 24. Juni auch als Retail-Version über den Handel.

[gametrailers 712732]

[gametrailers 712736]

[gametrailers 712734]

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments