Drakengard 3 für PlayStation 3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde Drakengard 3 für PlayStation 3 enthüllt, ein Action-RPG, das mit gleich zwei Hauptcharakteren aufwartet.

Square Enix verspricht mit Drakengard 3 Highspeed-Action sowie in vorherigen Ablegern der Serie auch, finden die Kämpfe hier wieder am Boden und der Luft statt. Die Kräfte des einen Hauptcharakters – Zero – bestehen zum Teil aus magischen Kräften, die durch Gesänge ausgelöst werden.

Das Spiel wird von Leuten entwickelt, die zuvor an Drakengard und Nier gearbeitet haben. Director des Spiels ist Taro Yoko, der zuvor ebenfalls an den beiden Franchises mitgewirkt hat. Die Musik zum Spiel stammt von Keiichi Okabe.

Wann Drakengard 3 erscheint, ist derzeit noch unklar. Erste Scans zum Spiel gibt es hier.

[asa]B0039BSN92[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments