The Phantom Pain – Erste Infos endlich am Donnerstag?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach der aufsehenerregenden Enthüllung von The Phantom Pain zu den Video Game Awards im vergangenen Jahr, hinter dem weiterhin unklar ist, wer oder was genau hinter dem Spiel steht, könnten am Donnerstag genauere Details zu dem Spiel folgen.

An diesem Tag trifft GTTV Moderator Geoff Keighley den vermeintlichen CEO der Moby Dick Studios, Joakim Mogren, zu einem Interview. Der Name wurde aber schon längst als Anagramm für Hideo Kojima entlarvt und auch sonst wird hinter dme Spiel ein Metal Gear-Titel vermutet.

Das man ein Next-Gen Spiel inzwischen für unwahrscheinlich hält, stehen die Chancen für eine PS Vita Umsetzung recht hoch, da Kojima ein bekennender Fan des Handheld ist.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments