Dreams – All Hallows-Trailer zum Spukhaus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit feiert die Dreams-Community ihr eigenes Halloween-Fest, das Sony erst vor wenigen Tagen vorgestellt hat. Heute folgt der passende All Hallows-Trailer dazu.

Ab sofort können Spieler darin ein schauriges Spukhaus betreten, in dem jeder Raum von einem anderen Community-Mitglied geschaffen wurde. Das Spukhaus ist ein Ergebnis des “All Hallows’ Dreams”-Projekts, das von Media Molecule im September in Vorbereitung auf Halloween gestartet wurde. Die Community-Mitglieder waren dazu aufgerufen, schaurige Räume voller Überraschungen zu erstellen.

Diese können ab sofort entdeckt werden, wobei jeder Raum seinen ganz eigenen Stil, seine eigenen Rätsel und Herausforderungen bietet. Zu Beginn ihres individuellen Rundgangs können sich Spieler zudem ein passendes Halloween-Outfit für ihre Spielfigur aussuchen. Weiterhin bat Media Molecule die Community, eigene Kürbislaternen zu erstellen. Diese können abseits des Spukhauses in einem Kürbisbeet bewundert werden.

Abschließend kann man sich auf neue Wichtel freuen, die sich noch bis zum 31. Oktober freischalten lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments