Dreamfall Chapters für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Red Thread Games gab heute die Entwicklung von ‚Dreamfall Chapters‘ für PlayStation 4 bekannt, ein Story-geriebenes Episoden-Adventure.

Dreamfall Chapters ist ein Spiel über Entscheidungen und Handlungen, die ihr trefft und Konsequenzen, die sich daraus ergeben, egal wie klein oder unbedeutend sie erscheinen. Alles berührt die Menschen um uns herum und verändert deren Leben durch die Entscheidungen, die durch andere getroffen werden. Dabei werdet ihr auf eine emotionale Reise geschickt, die sich über zwei Welten erstreckt; eine davon eine Neon-lit Cyberpunk Welt und Vision der Zukunft, die andere ein buntes und magisches Fantasy-Reich.

In der Story folgt ihr Zoë Castillo, ein 20-jähriges Mädchen, das in einer europäischen von Großkonzernen kontrollierten Metropole lebt. Der zweite Charakter ist Kian Alvane, ein Azadi Apostel und Assassine, der sein eigenen Leute um die Rebellen in Marcuia hat.

Eure Aufgabe besteht darin, das Geheimnis hinter einer Traum-Krankheit aufzudecken, welche die Realität in Stücke zu zerreißen droht. Ihr werdet dabei parallele Realitäten erkunden, eine tiefe und ergreifende Story erleben, sowie vielfältige und bunte Charaktere kennenlernen.

Dreamfall Chapters soll schon bald für PlayStation 4 erhältlich sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments