Dreams Open BETA – Weitere Einladungen unterwegs & verlängert (Update)

Media Molecule hat die Anmeldung zur Open von ‚Dreams‘ gestartet, die in wenigen Tagen stattfindet. Zuvor hatte nur ein kleiner und ausgewählter Kreis den Zugriff darauf.

Dazu heißt es:

„Dies ist deine Chance, sich mit dem innovativen Toolkit in unserer Creator´s Beta für Dreams – dem kommenden Titel von Media Molecule – vertraut zu machen. Entwerft ein Spiel oder eine Marionette, gebt einer Figur eine Stimme, erstellt ein Gemälde, komponiert ein Lied … alles ist im Dreamiverse möglich. Wir suchen nach Creatorn aller Art, um uns Feedback zum Erstellen in Dreams zu holen.“

Wer an der Open BETA teilnehmen möchte, braucht dazu nur der offiziellen Seite folgen, dort seine Daten hinterlassen und darauf hoffen, für den Test ausgewählt zu werden. Eine Garantie gibt es dafür jedoch nicht. Zudem muss ein NDA beachtet werden, an das sich alle Teilnehmer der BETA zwingend halten müssen.

Die Einladungen werden dann ab dem 11. Januar schrittweise verschickt, allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Sony und Media Molecule werden allerdings so viele Spieler wie möglich in die Creators-Betaversion aufnehmen.

(Update)

Wie Media Molecule heute mitteilt, wird man in Kürze weitere BETA Codes verschicken, da die Anfragen höher sind, als man zunächst erwartet hatte. Zu folgenden Terminen werden weitere Einladungen versendet:

  • 17. Januar – EU/US
  • 21. Januar – EU
  • 23. Januar – US

Um dem Ansporn auf die BETA auch zeitlich gerecht zu werden, wurde die Dreams Creator Beta um zwei Wochen verlängert und endet nun erst am 04. Februar 2019.

Du bist derzeit offline!