Dreams – Media Molecule zeigt neue Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Frisch von der GDC hat Media Molecule einige neue Gameplay-Szenen aus ihrem neuen Projekt ‚Dreams‘ veröffentlicht, in denen man unter anderem das Kreieren von Zwischensequenzen zeigt.

Die Möglichkeiten, die Dreams hierfür bietet, sind bei Weitem größer als in LittleBigPlanet, sollen dafür aber auch zugänglicher und intuitiver sein. So konnte man jüngst damit einen kompletten Platformer ‚Comic Sands‘ in weniger als drei Tagen basteln, wie ein weiteres Video dazu demonstriert. Somit dürften auch die gänzlich neuen Schöpfer unter euch ein leichtes haben, sich in Dreams hinein zu finden.

Dreams erscheint irgendwann 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments