Tera – MMORPG erscheint im April für PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach zwei kürzlichem BETA Phasen gibt es nun auch festes Release-Datum zum MMORPG ‚Tera‘ auf PlayStation 4 und Xbox One, wie En Masse Entertainment bekannt gibt.

TERA bietet mit diversen Charakterklassen ein breites Angebot, das fast jeden Spielstil abdeckt und liefert so ein einzigartiges Spielerlebnis. Spieler können alleine questen, Freunde mitbringen, neue Verbündete finden und es mit Big Ass Monstern (BAMs) aufnehmen. Die schlanken Interfaces, das intelligente Button-Mapping und die neuen Gameplay-Systeme ergänzen den schnellen Kampfstil von TERA. Somit liegen die für TERA typischen und vielfältigen Fähigkeiten, Taktiken und Kombinationen nun in den Händen der Konsolenspieler.

„Es ist aufregend, die actionreichen Kämpfe, für die TERA so bekannt ist, auf den Konsolen zu sehen“, erklärt Matt Denomme, Senior Product Manager bei En Masse Entertainment. „Der Open-Beta-Test wurde von TERA-Veteranen und Newcomern sehr gut aufgenommen. Wir freuen uns, dieses umfangreiche und herausfordernde MMO für Xbox One und PlayStation 4 zu schaffen, auf das sich Spieler schon lange freuen.“

Tera erscheint am 03. April für PS4 und Xbox One, sowie ist ab dem 29. März das Founders Pack verfügbar, das neben einer Vielzahl von besonderen In-Game-Items einen Vorab-Zugang beinhaltet, mit dem Spieler eine Woche vor Start direkt loslegen können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments