Dreams – Schauriges „All Hallows‘ Geisterbahn“-Erlebnis verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Media Molecules Dreams feiert auch in diesem Jahr das gruselige Halloween-Fest, an dem ab sofort das “All Hallows’ Dreams”-Projekt zum Tragen kommt.

Im September hatte Sony dazu aufgerufen, gruselige Kreationen wie Kürbisse, Vogelscheuchen und Geisterbahnen zu erschaffen und einzureichen. Das Ergebnis daraus kann man nun in der “All Hallows’ Dreams: Geisterbahn” bestaunen.

Die Geisterbahn entführt mutige Spieler auf eine schaurige Bahnfahrt, die durch verschiedene Streckenabschnitte führt, die von der Community entworfen und von Media Molecule zu einem aufregenden Erlebnis zusammengebaut wurden.

dreams halloween

Während dieses wilden Ritts treiben sich gruselige Wesen umher, die in dieser Umgebung leben und die von Spielern ausgeschaltet werden müssen, um Punkte zu erhalten. Die höchsten Punktzahlen werden auf einer Dreams-Rangliste festgehalten. Das Ganze lässt sich mit PlayStation VR sogar noch intensiver und hautnahe erleben.

Weiterhin hat das Kürbisbeet aus dem vergangenen Jahr ein kleines Update erhalten. Dort treiben sich nun auch die von der Community entworfenen Vogelscheuchen umher, um euch Angst einzujagen.

Abschließend erwarten euch jede Menge Quests und Minispiele auf dem Jahrmarkt, diesmal noch interaktiver und lebendiger, mit absonderlichen, magischen Orten zum erkunden, und natürlich noch mehr Belohnungen zum entdecken.

Das komplette Halloween Special in Dreams stellt euch der offizielle PlayStation Blog vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments