Dreams – Sony hofft auf jahrelange Unterstützung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch nicht einmal erschienen, da gibt es bereits große Pläne für die neue Marke ‚Dreams‘ von Media Molecule, für die man einen recht langen Plan verfolgt.

Geht es nach Sony, soll das kreative Projekt für mindestens 10 Jahre bestehen, wie Sony Worldwide Studios Präsident, Shuhei Yoshida, in einem Interview äußerte.

„Wir haben eine 10-jährige Vision für Dreams, um mit der Community weiter zu wachsen,“ so Yoshida.

Dreams befindet sich aktuell in der Early Access Phase, die man zwar so schnell wie möglich verlassen will, bis jetzt gibt es aber weiterhin keinen genauen Termin für den finalen Release.

Innerhalb der Early Access-Phase sind zudem schon aufregende Kreationen entstanden, darunter ein komplettes Remake von Metal Gear Solid oder eigene Kreationen basierend auf Death Stranding und anderen Franchises. Inzwischen sieht man bei Media Molecule ein solch großes Potenzial in Dreams, dass man allen angehenden Spiele-Entwicklern dazu rät, sich unbedingt mit Dreams auseinanderzusetzen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments