Drei weitere Charaktere treten dem Kampf in JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle bei

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco Games hat in dieser Woche drei weitere Charaktere für JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle via DLC veröffentlicht.

Cool Ice: Ein unterwürfiger Diener von DIO. Als Zeichen seiner Loyalität gegenüber DIO schnitt sich Cold Ice die eigene Kehle durch. Daraufhin gab ihm DIO etwas von seinem Blut, welches Cold Ice als Vampir zurück in diese Welt brachte.

Narc Anastasia: Ein psychotischer Mörder, mit einer Leidenschaft fürs Analysieren. Nachdem er seine Freundin sowie die Person, mit der sie ihn betrogen hatte „analysierte“, wurde er ins Green Dolphin Street Prison eingeliefert. Obwohl er kaltherzig ist und eine gefährliche Persönlichkeit besitzt, ist er noch immer in Jolyne verliebt, weshalb er mit ihr zusammenarbeitet.

Pannacotta Fugo: Er ist sowohl ein hitzköpfiger Gentleman als auch ein Genie mit einem IQ von 152. Er arbeitet für Buccellati und ist mit seinem überdurchschnittlichen IQ der Denker des Teams. Normalerweise ist er höflich und zuvorkommend, aber sein Jähzorn führte zu einer Reihe von gewalttätigen Übergriffen, aufgrund dessen er der Bande beigetreten ist. Eine seiner Aufgaben ist es, seinen Bandenkollegen Narancia zu unterrichten. Da er den Verrat von Buccellati an der Bande nicht nachvollziehen kann, verlässt er daraufhin das Team.

Zusätzlich zu den drei neuen kostenpflichtigen DLCs bekommt das Spiel ein weiteres Update für den Kampagnen-Modus spendiert, in welchem die drei Charaktere einen Auftritt haben werden. (pr)

[asa]B00ID2G2NG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments