- Advertisement -

Basement Crawl – Nach Flop ein kompletter Neustart geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Dungeon Crawler ‚Basement Crawl‘ von Bloober Team war ein echter Flop für den Entwickler; ein halbherziger Bomberman-Klon, dem es hier und da an Feinschliff fehlte.

Einfach ein Update zu veröffentlichen, um das Ganze wieder auszubügeln, reicht Bloober Team allerdings nicht, die das Projekt noch einmal komplett neu starten, mit einer neuen Engine dahinter, einer verbesserten KI, weitere Spielmodi und vieles mehr.

Zusätzlich entschuldigte sich Bloober´s Marc Colhoun für den Schlamassel mit ‚Basement Crawl‘, die nun alles daran setzen möchten, um das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen. Es soll keinesfalls der Eindruck zurückbleiben, man wollte die Spieler nur schnell abkassieren und sie dann ihrem Schicksal überlassen. Daher erhalten alle Käufer des Originals die neue Version kostenlos.

Wann diese erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments